Das sind wir!

Das sind wir! 2017-11-01T06:16:41+00:00

Wir möchten uns natürlich nicht hinter unserem Logo verstecken, und euch auch zeigen wer hinter dem Mangohuhn steckt!

Dahinter verbirgt sich ein Team aus leidenschaftlichen Spielern. Nein, wir sind nicht dem Glückspiel verfallen! Wir lieben Spiele im Allgemeinen! Ob simple Kartenspiele oder hochkomplizierte, taktische Würfelspiele: Wir finden grundsätzlich an allem Gefallen, was Spaß macht. Durch unsere jahrelange Spieleerfahrung kommen uns immer mehr Ideen für eigene Spiele, die wir versuchen umzusetzen und die bestehenden Werke weiter zu entwickeln.

Die, die es bereits wert sind mit der Öffentlichkeit geteilt zu werden, stellen wir euch hier auf unserer Webseite vor. Wir machen das Ganze neben unseren Fulltime-Jobs und unserem Familienleben, doch wir haben ein Ziel: Unsere Spiele Marktfähig zu machen und entweder auf eigene Faust oder über den ein oder anderen Verlag zu euch nachhause zu bringen.

Weil es viel mehr Spaß macht mit anderen zu spielen als nur unter sich, versuchen wir auch Events nicht auszulassen, und euch dort die neusten Entwicklungen LIVE und in Farbe zu zeigen! Und das Beste ist: Ihr lernt uns kennen UND könnt unsere Kreationen selbst testen. Wenn ihr uns ein Feedback gebt, versuchen wir auch konstruktive Kritik und Vorschläge umzusetzen. Den darum geht es uns primär: Spiele die euch zusagen!

Wir kommen alle aus Frankfurt am Main und der näheren Umgebung. Dort befindet sich auch das Zentrum unserer gemeinsamen Aktionen. Spieleabende und Testrunden werden zuhause oder bei schmackhaftem Essen in den nahen Lokalitäten durchgeführt.

Gerne stellen wir uns auch noch einzeln vor:

Sascha Hallex
Sascha HallexLeiter und Spielemacher
Christian Hitzel
Christian HitzelSpieletester und Vorführer
Christopher Duty
Christopher DutySpieletester und Vorführer
Sero Zähter
Sero ZähterEventaushilfe