Große Schatten werfen Ereignisse… oder so…

Große Schatten werfen Ereignisse… oder so…

Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr euch heute mitteilen zu können, dass wir zu Darmstadt spielt! 2017 ein neues Spiel im Gepäck haben werden. Bereits auf unserer Webseite gibt es ja seit einigen Monaten einen Platzhalter bzw. einen kleinen Einblick in das Spiel "Korinis - Römer verlieren niemals".

Erst vergangenes Wochenende konnte das Design zur Zufriedenheit des Erfinders fertiggestellt werden und es ist SEHR gelungen. Leider würde es unsere "Prototyp-Schmiede" nicht mehr rechtzeitig schaffen ein Spielbrett für uns Herzustellen (was aber eher am langen Transportweg liegt). Wir haben aber eine Alternative gefunden die (Daumen drücken) rechtzeitig ankommt und dann hoffentlich auch einigermaßen toll aussieht. 🙂 Lasst euch überraschen.

Ausreichend Spielsteine sind bereits vorhanden und es wird - ganz Prototyp-like - handbemalte Würfel geben. 😉 Nicht sonderlich schön, aber spielbar.

Somit können wir euch in Darmstadt mindestens 2 Spiele "Korinis - Römer verlieren niemals" und 1 Spiel "Zombie Polonaise" anbieten. Wir hoffen noch auf einen dritten Tisch, damit wir noch ein zweites "Zombie Polonaise" aufbauen können.

Eine Verlosung ist auch wieder geplant und es wird von uns auch einen Beitrag zum "Farb-Basar" geben. Wir haben noch die ein oder andere Idee um das Erlebnis nochmal hochzuleveln und unseren Einstieg bzw. Auftritt bei Darmstadt spielt! 2016 zu verbessern.

Wir hoffen euch dort alle persönlich begrüßen zu dürfen! 🙂

By | 2017-11-08T11:28:25+00:00 November 8th, 2017|News|0 Comments

About the Author: