Zombie Polonaise 2017-10-30T06:14:02+00:00

Zombie Polonaise

Auf zur fettesten Party der Stadt...

„Stell dir vor: Es ist Wochenende. Du hattest eine harte Woche mit viel Arbeit und freust dich auf deine freien Tage. Und wäre das nicht schon eine hervorragende Aussicht steht auch noch eine fette Party an! Die fetteste Party der Stadt. Deine Freude ist groß… Wäre das nicht die ZOMBIE APOKALYPSE… Och Menno! Ach, momentmal! Das macht ja gar nichts, denn heute spielst DU die Zombies!“

Willkommen in der Welt von Zombie Polonaise einem Brettspiel vom Team Mangohuhn! Gemeinsam könnt ihr mit 3-5 Spielern die Kontrolle über eine Zombie Polonaise übernehmen und euch in einem Wettstreit messen, wer die fetzigste Zombie Polonaise der Stadt wird!

Auf eurem Weg zur größten Party der Stadt lauern nicht nur Gefahren! Ihr begegnet auch weiteren Gefährten und könnt somit eure Polonaise erweitern. Der ein oder andere hat auch im Zombiedasein ganz besondere Fertigkeiten, die euch den Weg erleichtern. Nehmt so viele Zombies als Partymeute mit, kloppt euch mit den anderen Polonaisen und kommt am besten als erster ins Ziel für fette Bonus-Zombies!

 

Die Zombie-Karten

80* Zombie-Karten mit über 13 verschiedenen Charakteren warten nur auf euch um in einer Zombie Polonaise zusammengelegt zu werden!

Die Party-Karten

60* Party-Karten mit verschiedenen Aktionen warten nur darauf euer Leben schwer zu machen oder es zu versüßen.

Das Spielbrett

Ein liebevoll gestaltetes Spielbrett bildet das Herz des Spiels und stellt den Weg durch die Stadt zur großen Party dar.

Spielfiguren & Würfel

5 verschiedenfarbige Spielfiguren stehen den Spielern zur Auswahl. 2 Würfel entscheiden über Bewegung und andere Spielelemente.

Ein voll-spielbarer Prototyp...

...und wir sind noch nicht am Ende!

Aktuell handelt es sich bei dem Spiel noch um einen Prototypen in der Entwicklungsphase. Wir konnten - auch dank zahlreichen Testerinnen und Testern auf verschiedenen Events - die ursprüngliche Idee durch viele Details und Elementar sinnvoll erweitern.

Auch weiterhin arbeite wir daran das Spiel zu verbessern und eines Tages mit eurer Hilfe durch eine Crowdfunding-Kampagne auf den Markt zu bringen. Eure Unterstützung ist dabei gern willkommen: Wenn euch unser Projekt gefällt oder ihr bereits Zombie Polonaise spielen konntet und ein "Fan" geworden seid, erzählt von uns in euren spielfreudigen Bekanntenkreisen und erweitert unsere "Fanbase".

Lust selbst mal eine Runde zu spielen? Besucht uns auf einem Event oder schreibt uns eine Nachricht - wir finden bestimmt eine Möglichkeit gemeinsam eine Runde Zombie Polonaise zu spielen.

Fortsetzung folgt ...