T3 Frankfurt am Main (März) 2017

T3 Frankfurt am Main (März) 2017 2017-08-07T08:35:58+00:00

Am Samstag den 25.03.2017 waren wir zu Gast im T3-Terminal Entertainment, Frankfurt am Main (fortan „T3“) und konnten dort im Rahmen eines Präsentations- und Testspielevents die neuste Version „Zombie Polonaise“ vorstellen.

Der Aufbau der spielbaren Version, unseres Banners sowie die Auslage unserer Flyer waren vor Ladenöffnung abgeschlossen, so dass pünktlich um 10 Uhr die ersten Spielerunden beginnen konnten. Viel zu früh für den Spieler von Welt. 😉 Die erste Runde haben wir zum Aufwärmen mit unserem eigenen Team gespielt doch die ersten Interessenten ließen danach nicht lange auf sich warten, und so verging die Zeit wie im Fluge.

Wir konnten zahlreiche Testspiele spielen und das schöne: Zusammen mit Wiederholungstätern! „Zombie Polonaise“ hat neue Fans gefunden, die nach ihrer ersten Runde noch eine weitere (und dann noch eine…) spielen wollten. Alleine das war schon ein tolles Feedback für uns.

Feedback-Zettel gab es „nur“ 7. Damit sind wir aber schon total glücklich! Ein junger Mann hatte leider nicht genügend Zeit um eine Runde zu spielen, hat aber laut eigener Aussage die spaßige Atmosphäre gespürt und sich direkt für den MID eingetragen.

Natürlich enthalten wir euch auch die Auswertung des Feedbacks nicht vor. Neu war die Bewertung in Punkten von 1 bis 10. Hier das Ergebnis:

Durchschnittliche Spieleranzahl: 4,14 Spieler
Gesamteindruck: 8,67 Punkte
Optik Karten: 8,86 Punkte
Optik Spielbrett: 8,29 Punkte
Spielerisch: 8,29 Punkte
Chancengleichheit: 8,00 Punkte
Regeln auf den Karten: 7,57 Punkte
Regeln Anleitung: 8,50 Punkte

Kann sich sehen lassen, oder? 🙂 An den kritischen Punkten arbeiten wir natürlich!

Herzlichen Dank an alle Spieler! Und ein FETTES DANKE an das Team vom T3. Ohne euch hätten wir nicht solch einen Partyreifen Samstag verlebt und unsere Partymeute erweitern können! Wir hoffen bald wieder bei euch Gast sein zu dürfen.

Event-Ankündigung

Wir freuen uns sehr am Samstag den 25.03.2017 einen Tag im T3 - Terminal Entertainment (fortan "T3") verbringen zu dürfen. Wir als Team von Mangohuhn werden euch dort unser Spieleprojekt "Zombie Polonaise" samt den Neuerungen und Verbesserungen, die wir nach dem Feedback von "Darmstadt spielt! 2016" vorgenommen haben, zeigen und euch spielen lassen!

Auch hier erhoffen wir uns einen weiteren Einblick in unsere Arbeit und hoffen das wir von den Spielern vor Ort wieder mit dem ein oder anderen Feedback-Zettel belohnt werden. Wir freuen uns natürlich auch auf gute Gespräche. Wer also schon immer mal Lust hatte uns kennenzulernen sollte an diesem Tag im T3 vorbeischauen.

Hier könnt ihr auch erstmals einen Blick in die Spielanleitung und die Schnellstartregeln werfen, was so noch nicht möglich war. Zudem gibt es die ein oder andere "Zombie"- und "Party"-Karte zu bestaunen. Und auch an diesem Tag verlosen wir wieder etwas: Es gibt ein T-Shirt mit Mangohuhn-Motiv nach Wahl zu gewinnen*!

Auch wenn es noch kein Exemplar von "Zombie Polonaise" zu kaufen geben wird, könnt ihr im T3 das ein oder andere Spiel erwerben, um euch die Zeit bis dahin sinnvoll zu vertreiben!

Also, seid ihr dabei? Dann sehen wir uns am Samstag den 25.03.2017! 🙂

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Auswahl von 16 vorhandenen Motiven. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Übergabe am Veranstaltungsort nach Vereinbarung.
Datum: Samstag, 25.03.2017
Uhrzeit: 10:00 - 18:00 (Öffnungszeiten)
Veranstaltungsort:
T3 - Terminal Entertainment
Große Eschenheimer Str. 41a
60313 Frankfurt am Main
Webseite (Location):
https://t3ffm.wordpress.com/